Donnerstag, 14. Januar 2016

[ #rezepte ] Gesund türkisch kochen leicht gemacht - deutsch/türkische Rezeptbroschüre

Türkisch kochen - zweisprachig - und das auch noch gesund.

Eine zweisprachige Rezeptbroschüre mit türkischen Rezepten des Gesundheitsministeriums bietet auch eine tolle Leistung: die Rezepte sind auf zwei gegenüberliegenden Seiten in beiden Sprachen ausgeführt. Also auch für Lerner in beiden Sprachrichtungen eine tolle Information zu einem Spezialthema und zudem: Gaumenfreuden.
Mehr erfahren. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „Google Search“. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link und zusätzliche Infos!
[ #vorkoster ]



1 Kommentar:

Tobias hat gesagt…

Kochen ist ein langjähriges Hobby von mir. Jetzt möchte ich gerne wissen: Haut Euch das Angebot auf www.kochshop.com nicht um? Hey, ich habe meine Bratenmesser genau von dort.