Mittwoch, 3. Mai 2017

[ #rezepte ] Rezepte für Kinderpartys

Ausgefallene Rezepte für den Kindergeburtstag - Geburtstagstorten, Geburtstagskuchen, Muffins, Cup Cakes, Schokoladenfondue sowie andere Snacks und Gerichte für die Kinderparty, gibt es haufenweise im Internet. 

Die Rezepte aber, die schnell gemacht sind, weil nur wenige Eltern all die Zeit haben, die es erfordern würde um eine ganze Rasselbande zu bekochen und zu bebacken, sind rarer. Gar die welche den Kindern auch ein bisschen Action mitversprechen. Hallo-Eltern.de hält ein paar Rezepte bereit.
Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
[ #VORkoster ]

Keine Kommentare: