Freitag, 19. August 2016

[ #ernährung ] Gernot Katzers Gewürzseiten: Für Wissbegierige und Weltenbummler

Umgangssprachlich versteht man als Gewürze Stoffe, die der Geschmacksverbesserung von Speisen dienen oder die Bekömmlichkeit verbessern.

Dazu gehören dann aber Salz und Kräuter ebenso. Aber mit dieser umgangsprachlichen Definition darf man sich an diese Website nicht heranmachen,denn der Autor nimmt es sehr genau damit, was denn ein Gewürz sei.
Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
[ #VORkoster ]
Verortet in Reiter
[ #vorkoster ]
Link















Keine Kommentare: